Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184461
Players nickname
Zayn_Federov
Administrators nickname
Gimo_Jimbo
Date
Feb 21, 2026
Time
19:49
Proofs
https://imgur.com/a/5II0fGx

Tyson Federov

Player
Player
Guten Abend liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf Kulanz ein. In der Bodycam des LSPD-lers erkennt man, dass ich auf ihn schieße, da wir uns in der Red Zone befanden. Allerdings habe ich nicht auf den Fahrer, sondern auf den Beifahrer auf der Rückbank geschossen, und dieser befand sich ebenfalls in der Red Zone.

Zusätzlich muss ich erwähnen, dass man bestimmte Situationen oder Spieler nicht immer eindeutig erkennen kann, wie sie tatsächlich sind. Der Strandmarkt ist meist sehr gut befahren, wodurch es dort häufig zu Augenfehlern kommt.

Außerdem sieht man auf der Bodycam des LSPD-lers, der mich hochgeschickt hat, dass er für einen kurzen Moment aus der Zone herausfährt und anschließend direkt wieder hineinfährt. Dies verstößt meiner Meinung nach gegen GZ 1.3 und belegt ebenfalls, dass ich einen Augenfehler hatte, da ich ansonsten nicht auf ihn geschossen hätte.

Ich hoffe, ihr versteht meine Absicht, diesen Kulanzantrag zu schreiben, und erhoffe mir dadurch eine schnelle Antwort sowie Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Zayn Federov

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Zayn

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.