Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha77

Player
Player

Transgender Antrag​

OOC Informationen:

Name: Sascha

Discord-Tag:
Radon_77

IC Informationen:​

Name:
Nerox Monroe

ID: 303267

Visumstufe: 1

Aktuelle Familie: Pfister Germany

Aktuelle Organisation: -

Erklärung:​

Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es beschreibt eine innere Identität, die vom biologischen Geschlecht abweichen kann. Für mich bedeutet es, dass mein Charakter sich selbst reflektiert, seine wahre Identität erkennt und den Mut fasst, offen und authentisch zu leben. Es geht dabei nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, sondern vor allem um das innere Empfinden und die persönliche Entwicklung.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:​

1. Grund:
Ich möchte meinem Charakter eine langfristige und realistische Entwicklung ermöglichen und das Thema ernsthaft sowie respektvoll im RP umsetzen.

2. Grund:
Die Entscheidung basiert auf einer durchdachten Charaktergeschichte und ist keine spontane Idee, sondern Teil einer geplanten Weiterentwicklung.

3. Grund:
Ich verspreche, das RP verantwortungsvoll, regelkonform und mit Rücksicht auf andere Spieler auszuspielen.

Vorgeschichte:​

Schon seit einiger Zeit fühlte sich Nerox Monroe zerrissen. Während er nach außen hin ein selbstbewusstes Auftreten zeigte, kämpfte er innerlich mit seiner Identität. Bestimmte Situationen im Alltag auf der Insel – Gespräche mit engen Freunden und Momente der Selbstreflexion – führten dazu, dass er begann, sich intensiver mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er sich nicht mit seiner bisherigen Rolle identifizieren konnte. Die Unterstützung einer nahestehenden Person gab ihm schließlich den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. Nach langen Überlegungen und inneren Konflikten entschied er sich, offen als Frau zu leben und diesen Schritt offiziell zu gehen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:​

• Zielstrebig
  • Loyal
  • Zurückhaltend

Veränderung bei Annahme:​

Nach der Annahme wird mein Charakter offener und selbstbewusster auftreten. Die Zurückhaltung weicht mehr Ehrlichkeit und emotionaler Stärke. Die Loyalität bleibt bestehen, wird jedoch mit mehr Empathie und Selbstsicherheit kombiniert. Insgesamt wird der Charakter authentischer und ausgeglichener wirken.

Zukunft:​

Ich stelle mir mein zukünftiges RP als langfristige Charakterentwicklung vor, bei der Themen wie Selbstfindung, Akzeptanz und persönliche Stärke im Mittelpunkt stehen. Mein Ziel ist es, tiefgründiges und realistisches RP zu führen, neue soziale Kontakte zu knüpfen und meinen Charakter vollständig in seiner neuen Identität aufgehen zu lassen.

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Nerox,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Nerox,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Vorlage nicht eingehalten [Falscher Titel] -

Du erhältst eine Antragssperre von 0 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 22.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom