Transgender Antrag
OOC Informationen:
Name: SaschaAlter:
15
Discord-Tag:
Radon_77
IC Informationen:
Name:Nerox Monroe
ID: 303267
Visumstufe: 1
Aktuelle Familie: Pfister Germany
Aktuelle Organisation: -
Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es beschreibt eine innere Identität, die vom biologischen Geschlecht abweichen kann. Für mich bedeutet es, dass mein Charakter sich selbst reflektiert, seine wahre Identität erkennt und den Mut fasst, offen und authentisch zu leben. Es geht dabei nicht nur um das äußere Erscheinungsbild, sondern vor allem um das innere Empfinden und die persönliche Entwicklung.Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund:Ich möchte meinem Charakter eine langfristige und realistische Entwicklung ermöglichen und das Thema ernsthaft sowie respektvoll im RP umsetzen.
2. Grund:
Die Entscheidung basiert auf einer durchdachten Charaktergeschichte und ist keine spontane Idee, sondern Teil einer geplanten Weiterentwicklung.
3. Grund:
Ich verspreche, das RP verantwortungsvoll, regelkonform und mit Rücksicht auf andere Spieler auszuspielen.
Vorgeschichte:
Schon seit einiger Zeit fühlte sich Nerox Monroe zerrissen. Während er nach außen hin ein selbstbewusstes Auftreten zeigte, kämpfte er innerlich mit seiner Identität. Bestimmte Situationen im Alltag auf der Insel – Gespräche mit engen Freunden und Momente der Selbstreflexion – führten dazu, dass er begann, sich intensiver mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen.Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er sich nicht mit seiner bisherigen Rolle identifizieren konnte. Die Unterstützung einer nahestehenden Person gab ihm schließlich den Mut, ehrlich zu sich selbst zu sein. Nach langen Überlegungen und inneren Konflikten entschied er sich, offen als Frau zu leben und diesen Schritt offiziell zu gehen.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Zielstrebig
- Loyal
- Zurückhaltend