Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
138079
Players nickname
Steven Blackwood
Administrators nickname
Lexy White
Date
Feb 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1267228/

Steven Blackwood

Player
Player
Die Dame handelt völlig im ermessen anderer Personen komischer weise ich habe einen Forums beitrag erstellt zu Personen Die gewisse dinge getan haben und es wird nur das entnommen was ich gemacht hasbe komischer weise ich bin der meinung das die Dame Lexy White im engeren Kontakt mit der Lilly Balkan steht und in ihrem ermessen handelt da niemand anderes Sanktioniert wurde außer mir und das nicht sein kann.

Zayn🐊

Andy Bacher hat Riesen Krawatten
Player
würde aufpassen wie du das formulierst. Wenn du wirklich meinst das Lex white Lilly nicht sanktioniert wegen näherem Kontakt oder sonst was kann das vielleicht der perma für dich sein aufgrund von Korruption also wenn ich mich nicht täusche . LG Zayn

Steven Blackwood

Player
Player
ja dann hat dieses ganze system mit den admins in meinen augen einfach kein sinn wozu gibt es dann admin beschwerden und warum sonst werde nur ich sanktioniert und die anderen nciht macht keinen sinn muss ja dann nahe liegend sein das die sich kennen

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Ich Schwöre die Arme Lexy, sie hat den Thread nicht mal bearbeitet sondern Maria Mieze. Zudem sind das schwere Anschuldigungen die du da von dir gibst mein lieber.

Top Bottom