Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
275611
Players nickname
Mark Hoffnungsmann
Suspect ID
270427, 144247,91070
Date of violation
Feb 22, 2026
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/-zyc4C6GeWo

Maddox KafaIesh

鞋子推銷員
Player
Videomaterial:
Beschwerdergrund: 6.4. Badcop
Was ist passiert?:
Hallo liebes Admin-Team,

ich habe eine Anzeige beim Lifeinvader aufgegeben, in der ich Kraftfahrzeuge für meine aktuell im Aufbau befindliche Familie erwerben möchte. Mein Budget dafür beträgt 20.000 Dollar.

Diese Anzeige wurde jedoch abgelehnt. Da ich derzeit nur begrenzte finanzielle Mittel habe, bin ich anschließend persönlich zum Lifeinvader gegangen, um mein Anliegen zu klären.

Die zuständige Editorin teilte mir mit, dass die Ablehnung ihrer Ansicht nach gerechtfertigt sei, mit der Begründung, dass es keine Fahrzeuge für 20.000 Dollar gebe. Nach meinem Verständnis ist diese Aussage jedoch nicht korrekt (z. B. kostet der Issi Classic etwa 5.000 Dollar), sodass grundsätzlich Fahrzeuge in diesem Budgetbereich verfügbar sind – sowohl einzeln als auch in mehreren Anschaffungen.

Der Hauptpunkt meiner Beschwerde ist jedoch ein anderer:
Die Editorin verweigerte mir trotz mehrfacher Nachfrage die Vorlage ihres Dienstausweises, obwohl sie im Rahmen einer dienstlichen Tätigkeit handelte. Da ich aufgrund ihres Verhaltens eine Dienstbeschwerde einreichen wollte, benötigte ich diese Information.

Ich habe ihr mehrfach die Möglichkeit gegeben, ihre Entscheidung zu überdenken, jedoch ohne Erfolg.

Im weiteren Verlauf habe ich das FIB hinzugezogen. Leider verweigerten auch die beteiligten Beamten die Vorlage ihrer Dienstausweise, obwohl es sich aus meiner Sicht um eine polizeiliche Maßnahme handelte.

Aus diesem Grund sehe ich einen möglichen Verstoß gegen Regel 6.4 und bitte das Admin-Team, den Vorfall zu prüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Ich möchte zudem betonen, dass mir eine faire und sachliche Klärung des Sachverhalts wichtig ist.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom