Liebe ADMINSTARTOREN ich habe ein warn bekommen von tabea lachluli der Typ hat mich 2 mal hochgeschcikt mit den 2 gleichen clips Beim ersten mal wurde es abgelehnt von Felix Lasser weil der clip geschinitten ist finde ich es unfair dafür sanktioniert zu werden ich habe 2 Mal gesagt runter von Mein ANwesen oder du bist tot Er kam darauf wieder zu mir dann habe ich ihn getötet und der kollege hat noch metagaming gemacht und man hört auch im Hintergrund wie einer Ja schreit ich kann ja mal die 2 Pots reinschicken
Clip 1:
Clip: 2
Man sieht das es abgelehnt wurde und man darf ja eig keine 2 pots wegen den gleich hochschicken bitte überprüfen sie dies nocheinmal
LG moritz
Clip 1:
Rejected - RDM | 295312
Sehr geehrte Administration, am heutigen Tage den 21.02.2026 musste ich mit bedauern feststellen das mich die ID 295312 mich ohne weiteren Grund einfach tötete ohne das ich etwas ausrichten konnte um mein Leben zu schützen dieses Verhalten dieses Spielers hat mein RP-Erlebnis zutiefst gestört...
gta5grand.com
Approved - RDM | 295312
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich wollte mich bei der Dachdecker Familie bewerben und ich wurde ohne Grund getötet.
gta5grand.com
LG moritz