Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115373
Players nickname
Reyjkjavik Airwaves
Suspect ID
28104, 88776
Date of violation
Feb 22, 2026
Time of violation
00:01
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/maqBlWCCWf013L0QU?invite=cr-MSx3VHosMzY5NjA5MzY4&v=64

Elias Airwaves

RADW
Player
Heyy wie im clip ab 00:30 zuhören ich sage ihr macht das schon dann sagt jmd ich soll mitmachen dann sag ich hdf und knalle ihn um weile er sagt Kindergarten und der Ballas Leader Killt Micht dann :(
LG Elias.

Wizdom

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Player
Bei dem Kack Leader wundert mich das nicht soll lieber mal abgegeben will keiner rein

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Reyjakjavik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Reyjakjavik,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 115373 , 28104, 88776 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Event-Regel
§1.13
Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
-In deinem Clip hört man zunächst, wie du sagst, dass ihr das schon macht, und dich dann etwas zurückziehst. Kurz darauf kommt der Spieler mit der ID 28104 auf dich zu und fängt an, auf dein OOC-Alter anzuspielen. Er fragt, ob du überhaupt schon spielen darfst und ob für dich nicht schon der Sandmann vorbei sei, und äußert weitere ähnliche Kommentare. Anschließend beginnt er, auf dich zu schießen, woraufhin du das Feuer erwiderst. Nachdem er schließlich stirbt, eröffnet plötzlich ein ganz anderer Spieler mit der ID 88776 das Feuer auf dich. Du sprichst ihn mit „Marlon“ an und sagst ihm, dass er als Leader niemals auf das eigene Team schießen dürfe, womit du dich auf das Regelwerk beziehst. Der Spieler mit der ID 88776 schießt dennoch weiter und greift damit, obwohl du ihn darauf hingewiesen hast, sein eigenes Team an, weshalb er entsprechend ebenfalls sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom