Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

marvin shinyy

Player
Player

Transgender-Antrag

OOC Informationen

Vorname: Adrian
Discord-Tag: Uranutanmann.ieup

Warum möchtest du diesen Antrag stellen?

Ich möchte mit meinem Charakter einen neuen Weg einschlagen und ihm mehr Tiefe geben. Mir ist aufgefallen, dass sich Marvin für mich irgendwann nicht mehr richtig angefühlt hat. Ich möchte diese Entwicklung bewusst ins Roleplay einbauen und nicht einfach nur „den Namen wechseln“, sondern eine echte Geschichte daraus machen.

Außerdem finde ich, dass weibliche Charaktere im RP genauso stark, respektiert und führungsfähig sein können. Das möchte ich mit Embar zeigen. Es geht mir darum, Vielfalt ins RP zu bringen und meinen Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln.

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Marvin Accused
Wunschname: Amber Accused
Reisepass Nummer (ID): — 158130
Visumstufe: — 9
Aktuelle Familie: Legends
Aktuelle Organisation: —Bloods

Account-Informationen

Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein.

Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein.

Hattest du bereits einen Transgender-Antrag?
Nein.

Persönliche Geschichte

Marvin Accused saß oft alleine in seinem Apartment. Draußen war die Stadt laut – Autos, Sirenen, Stimmen. Doch in ihm drin war es still. Fast schon zu still.
Nach außen war er stark. Kontrolliert. Respektiert. Jemand, der wusste, was er tat. Doch wenn niemand hinsah, kam dieses Gefühl zurück, das er jahrelang verdrängt hatte. Das Gefühl, nicht wirklich er selbst zu sein.
Schon als Kind hatte Marvin gemerkt, dass etwas anders war. Aber es gab nie wirklich Raum, darüber zu reden. Also schwieg er. Er passte sich an. Wurde härter. Zeigte keine Unsicherheit.
Im Laufe der Zeit wurde aus einem Gedanken eine Wahrheit, die sich nicht mehr ignorieren ließ. Es war nicht nur eine Phase. Es war Identität.
Eines Abends saß er am Tisch. Vor ihm lagen die Unterlagen zur Namens- und Personenstandsänderung. Seine Hände waren ruhig, aber innerlich war er nervös. Viele Fragen gingen ihm durch den Kopf:

Wird sich alles verändern?

Werden die Menschen es akzeptieren?

Bleibt der Respekt?

Doch eine Frage war wichtiger als alle anderen:
Was bringt es, respektiert zu werden, wenn man sich selbst nicht akzeptiert?
Und in diesem Moment fiel die Entscheidung.
Nicht mehr Marvin Accused.
Sondern Amber Accused.
Es fühlte sich nicht wie ein Ende an. Sondern wie ein Anfang. Zum ersten Mal traf sie eine Entscheidung nicht aus Erwartung anderer – sondern für sich selbst.
Amber weiß, dass nicht jeder es verstehen wird. Aber sie weiß auch: Wahre Stärke bedeutet, zu sich selbst zu stehen – egal, wer zusieht.

Aktuelle Situation (RP)

Es ist spät in der Nacht. Die Straßen wirken ruhig, aber jeder weiß, dass es nie wirklich ruhig ist. Amber steht vor dem Hauptquartier der Familie Legends, die Arme verschränkt, der Blick aufmerksam.
Ein schwarzer Wagen fährt langsam vorbei. Zu langsam.
Die Crew verteilt sich automatisch. Jeder kennt seinen Platz. Hier braucht es keine großen Worte – Loyalität zeigt sich durch Handlungen.
Amber bleibt ruhig. Druck kennt sie. Zweifel kennt sie auch. Aber heute steht sie anders dort als früher.
Nicht mehr als jemand, der eine Rolle spielt.
Sondern als jemand, der endlich sie selbst ist.
Respekt hängt nicht vom Geschlecht ab.
Respekt kommt durch Haltung, Loyalität und Konsequenz.

Und egal, was passiert – Amber Accused wird nicht weichen.
Nicht für Gerüchte.
Nicht für Druck.
Nicht für Angst.

Sondern für ihre Familie.
Für ihren Namen.
Und für sich selbst.

Charaktereigenschaften

Als Frau – Amber Accused

Selbstbewusst: Sie steht offen zu ihrer Identität und lässt sich nicht leicht verunsichern.
Durchsetzungsfähig: Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, zieht sie es durch.
Loyal: Familie und Vertrauen stehen für sie an erster Stelle.

Vergangenheit – Marvin Accused

Zielstrebig: Gibt nicht auf und verfolgt seine Ziele konsequent.
Geduldig: Bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig.
Einfühlsam: Konnte sich schon immer gut in andere hineinversetzen.

LG Marvin Accused

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom