Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 3. Warn I Billy Dixon I 184461

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184461
Players nickname
Zayn_Federov
Administrators nickname
Billy_Dixon
Date
Feb 22, 2026
Time
3:55 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/USR2U9f

Tyson Federov

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und die Situation aus meiner Sicht schildern.

Ich wurde wegen RDM gebannt, bin jedoch der Meinung, dass es sich in diesem Fall nicht um RDM gehandelt hat. Der betroffene LSPD-Beamte hat ein Mitglied meiner Familie in Handschellen genommen, während bereits zwei Waffen auf ihn gerichtet waren. In dieser Situation bestand für mich ein klarer RP-Call, ihn zu erschießen, um mein Familienmitglied zu schützen.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass wir vor dem Schusswechsel einen allgemeinen Call abgegeben haben. Es wurde also nicht grundlos oder ohne RP-Hintergrund gehandelt, sondern innerhalb der gegebenen RP-Situation reagiert.

Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich die Serverregeln respektiere und nicht absichtlich gegen diese verstoßen habe. Sollte mein Verhalten dennoch als Regelverstoß gewertet worden sein, tut mir dies leid. Ich bitte darum, die Situation erneut zu überprüfen und meinen Bann gegebenenfalls zu überdenken.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Zayn Federov

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Zayn

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom