Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98482
Players nickname
Elena Oder Lisa_Backshot
Administrators nickname
Mikey_Meyers
Date
Feb 21, 2026
Time
um 0:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/marFMeTxAdoAge-zQ?invite=cr-MSxPeWIsMzUyNzAxNjUy&v=NaN

Marco Shadow

Player
Player
ID: 98482
Ingamename: Elena Oder Lisa Backshot
Warum wurdest du gebannt? Ar 4.1 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage lang
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59Tage noch
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Server-Team, ich schreibe euch, weil ich wegen Cheating gebannt wurde und ehrlich gesagt ziemlich überrascht darüber bin. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gecheatet oder irgendwelche unerlaubten Programme benutzt und spiele ganz normal und fair. Der Bann hat mich wirklich getroffen, weil ich viel Zeit auf dem Server verbracht habe und mir das Spielen hier immer Spaß gemacht hat. Umso mehr wundert es mich, dass ich jetzt auch auf Server 3 wegen dem gleichen Grund gebannt wurde, obwohl ich nichts anders gemacht habe als sonst. Mir ist klar, dass ihr solche Entscheidungen nicht ohne Grund trefft, aber ich würde euch wirklich bitten, meinen Fall nochmal zu überprüfen, da es vielleicht ein Missverständnis oder einen Fehler gab. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Logs oder Beweise nochmal anschauen könntet. Ich würde mich sehr freuen, wieder spielen zu dürfen. Vielen Dank für eure Zeit. Liebe Grüße Kevin Hochdruck

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Wenn du der Meinung bist zu unrecht sanktioniert worden zu sein, dann erstell eine Admin Beschwerde und keinen Entbannungsantrag.
Infos findest du hier: ⚠ Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin

Außerdem diese Art von Link akzeptieren wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom