ich wurde festgenommen und ein cop steht vor mir und durchsucht mich
G Gustav Vollhart Player Player Joined Apr 28, 2022 Messages 37 Jun 17, 2022 #1 ich wurde festgenommen und ein cop steht vor mir und durchsucht mich
Rainer Bruch Player Player Joined Mar 26, 2022 Messages 10 Jun 17, 2022 #2 Ist halt eindeutig ein desync. Er schaut ja sogar in die Richtung direkt vor sich.
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 17, 2022 #3 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Ich kann leider nicht beweisen, ob es sich hier um einen Desync Fehler handelt oder nicht, weshalb ich hier auch keine Sanktion verhängen kann. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Ich kann leider nicht beweisen, ob es sich hier um einen Desync Fehler handelt oder nicht, weshalb ich hier auch keine Sanktion verhängen kann. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!