Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beim kauf eines autos von 2 Leuten abgezogen Betrug:ID:7837

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Scott_Brown
Suspect ID
Betrug:ID:7837
Date of violation
Sep 28, 2021
Time of violation
21:47
Proofs
https://youtu.be/8AJhD0EihX8

Bangs

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
24
Betrug| ID 7837

Betrug| ID 8130

Hallo,ich habe nach einem mercedes c63 gesuchte sich jemand bei mir.Nach der Probefahrt sind wir zum würfelpark gefahren dort habe ich das geld abgehoben und ihm das geld gegeben.Nach dem er das geld erhalten hat meinte er er will das nummernschild entfernen. Als wir beim shop für nummernschilder waren sind er und sein kollege einfach weggefahren.Alles auf band der videolink für youtube ist unten dort kann sie sich alles anschauen.ich möchte natürlich das geld und/oder das auto wieder haben da ich alles auf video habe.
Proof/Clip:
 
Last edited:

Bangs

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
24
würde gerne beides bekommen wenn es geht.ich habe denen nämlich öfter gesagt das abziehen auf der insel verboten ist weil ich ja voher extra im god chat gefragt habe.Und es ist dann ziemlich beschissen wenn die ein eiskalt beklauen um 1mio.
 
Last edited:

Isaac Lee

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
96
Servus,
nach Überprüfung der vorliegenden Beweise habe ich entschlossen, diesen Bericht anzunehmen!

*Die Spieler wurden bestraft. Jedoch gibt es keine Möglichkeit dir dieses Geld zu erstatten*

Mit freundlichen Grüßen
Administrator Isaac Lee

Geschlossen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom