Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Social Club Bann Rage Cheating DE4

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158966
Players nickname
Kevin_Backshot
Administrators nickname
John_Koo
Date
Feb 22, 2026
Time
um 0:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/marpSHBGzP9sE3GHf?invite=cr-MSxlRlgsMzUyNzAxNjUy&v=NaN

Marco Shadow

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team, ich melde mich bei euch, weil ich auf Server 3 wegen Rage Cheating DE4 im Social Club gebannt wurde und ehrlich gesagt ziemlich geschockt darüber bin. Ich habe niemals gecheatet oder irgendwelche unerlaubten Programme benutzt und kann mir absolut nicht erklären, wie es zu diesem Vorwurf kommt. Der Bann kam für mich komplett aus dem Nichts und fühlt sich einfach unfair an. Wenn es bestimmte Aufnahmen oder Beweise gibt, die zu dieser Entscheidung geführt haben, würde ich diese wirklich gerne sehen, um nachvollziehen zu können, was genau passiert sein soll. Ich habe nichts zu verbergen und wünsche mir einfach, dass mein Fall noch einmal in Ruhe und sorgfältig überprüft wird. Vielleicht liegt hier ja ein Missverständnis vor. Ich hoffe sehr, dass ihr meine Situation versteht. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Beschwerde zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Kevin Backshot Id: 158966

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Kläre deinen Ban mit Server 4, solange der dort aktiv ist bleibt er es auch bei uns.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom