Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Tuff

Player
Player
ID:124648
Ingamename: Thomas Schmidtmeister
Warum wurdest du gebannt: Cheating
Länge des Banns: Perma
Wie lange läuft deine Strafe noch: Perma

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account Thomas Schmidtmeister 124648 erstellen.

Als erstes möchte ich mich erstmal entschuldigen.
Sehr geehrter Herr John_Koo es tut mir wirklich sehr leid, dass ich auf diesem Cheater Discord Server gewesen bin und einen illegalen Redux hatte. Ich habe meinen Fehler gesehen und auch schon den Server und Redux gelöscht. Ich habe das alles nur getan, weil ein paar Freunde von mir meinten, es wäre lustig mal etwas zu cheaten, was völliger Blödsinn war. Mir ist bewusst, wie wichtig die Regeln für ein faires RP Erlebniss sind. Ich weiß wirklich nicht wieso ich diesen dummen Fehler gemacht habe. Es war auch schon sehr spät und ich konnte nicht mehr klar denken, was dies für Auswirkungen für mich haben könnte. Ich verspreche, dass so etwas dummes niemals wieder vorkommen wird. Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel, und es wäre äußerst schade, wenn meine Zeit auf dem Server hier enden müsste. Ich respektiere eure Entscheidung und euer Regelwerk. Ich möchte aufrichtig darum bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich versichere, dass ich in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten werde, jede Regel strikt einzuhalten, um solche Dummheiten zu vermeiden, und nicht mehr so eine dumme Scheiße zu machen, weil es den anderen Spielern den Spaß nimmt und einfach nur dumm und peinlich ist.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis
LG euer Thomas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom