Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101263
Players nickname
Hawatschi Hawatsche
Suspect ID
139265
Date of violation
Feb 22, 2026
Time of violation
14:41
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/maCvIIkVl_Pxevf_n?invite=cr-MSxuUnQsNDA2MzA1ODk4&v=60

Idrisss

Player
Player
Kannst ja das als RDM sehen, aber wir haben ein offenes Problem mit den Ballas. Wenn du selber da bist vorallem noch vor dem HQ hast du selbst eine Gefahr erschossen zu werden da wir bei Sicht direkt schiessen. Das du jetzt leider mit dazwischen geraten bist tut mir leid, aber ich wuerde dir raten nicht mehr vorm HQ zu sein wenn du nicht angegriffen werden willst. Kannst ja im HQ sitzen mit denen und Reden🤷‍♂️

Berat_Abi

Player
Player
das ist außerdem dicke Badcop als Beamter vor einer kriminellen orga zu stehen und du darfst ja als Beamter nicht in der Red zone sein

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hawatschi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hawatschi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 139265 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

In deinem Clip sieht man, wie du gerade dabei bist, deinen Freunden und Bekannten einen Prime anzubieten und ganz entspannt im Menü bist. Plötzlich hörst du Schüsse, gehst sofort aus dem Menü raus und realisierst, dass auf deine Freunde beziehungsweise Bekannten geschossen wird. Noch bevor ihr überhaupt reagieren könnt, werden sie erschossen. Du versuchst daraufhin zu flüchten, doch auch du wirst getroffen und schließlich erschossen. Dabei habt ihr zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung dargestellt, noch war ein erkennbarer RP-Hintergrund vorhanden. Es wirkt so, als wärt ihr ohne ersichtlichen Grund einfach umgeschossen worden. Und nicht nur du, sondern auch deine Freunde wurden offenbar ohne jede Vorwarnung oder nachvollziehbaren Anlass getötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom