OOC-Information
Reallife Name: Lucas
Discordkontakt: lucciger
Wie lange spielst du schon auf Grand: 399 tage
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Gojo Akira | 83575 | 52
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vorhanden
ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: Da weiß ich ID nicht mehr da ich die Zugangsdaten vergessen habe. (Account Inaktiv)
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich nach neuen Herausforderungen suche und auf dem Staat soweit alles durch habe vom Crime bis zum State RP und dabei viele Situation hatte wo Hilfe schnell nötig gewesen wäre möchte ich dem Admin Team helfen solche Situationen schnell und effizient zu lösen.
Was sind deine Stärken?
Ich bin Hilfsbereit und probiere in Situationen möglichst denn weg zu gehen der Fair für alle Parteien ist.
Ebenfalls würde ich von mir selbst behaupten das ich Zielstrebig bin.
Situationen kann ich gut Analysieren und dementsprechend reagieren.
Ich bin in der Lage dazu neutral zu bleiben und unvoreingenommen zu reagieren.
Was sind deine größten Schwächen?
Ab und zu bin ich zu interessiert daran Sachen perfekt zu lösen auch wenn es scheinbar nicht anders geht suche ich dennoch stets nach einer noch besseren Lösung.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich wenn es sich soweit ergibt.
Reallife Name: Lucas
Discordkontakt: lucciger
Wie lange spielst du schon auf Grand: 399 tage
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Gojo Akira | 83575 | 52
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nicht vorhanden
ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3: Da weiß ich ID nicht mehr da ich die Zugangsdaten vergessen habe. (Account Inaktiv)
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich nach neuen Herausforderungen suche und auf dem Staat soweit alles durch habe vom Crime bis zum State RP und dabei viele Situation hatte wo Hilfe schnell nötig gewesen wäre möchte ich dem Admin Team helfen solche Situationen schnell und effizient zu lösen.
Was sind deine Stärken?
Ich bin Hilfsbereit und probiere in Situationen möglichst denn weg zu gehen der Fair für alle Parteien ist.
Ebenfalls würde ich von mir selbst behaupten das ich Zielstrebig bin.
Situationen kann ich gut Analysieren und dementsprechend reagieren.
Ich bin in der Lage dazu neutral zu bleiben und unvoreingenommen zu reagieren.
Was sind deine größten Schwächen?
Ab und zu bin ich zu interessiert daran Sachen perfekt zu lösen auch wenn es scheinbar nicht anders geht suche ich dennoch stets nach einer noch besseren Lösung.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja das wäre ich wenn es sich soweit ergibt.