Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

giornio

Player
Player
ID: 140713
Ingamename: (Max Baumer) nicht mehr ganz sicher
Warum wurdest du gebannt? jemand kam zu mir vor dem Krankenhaus und wollte für den Battlepass mich umarmen, es sei eine Aufgabe. Dann habe ich Y gedrückt und wurde mit ihm zusammen herumteleportiert bis ich dann gebannt wurde. Ich nehme an er wollte trollen oder so andere Leute gebannt kriegen da er es bei andren auch versucht hat die aber abgelehnt haben dann dachte ok ich bin so lieb und wollte helfen.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? ich habe persönlich nichts mit der Person oder dem herumfliegen zu tun wäre ich dieser Person nie begegnet wäre dies auch nie passiert. ich frage mich ob man das in den Server Logs oder so sehen kann da ich annehme das er auch zur gleichen Zeit gebannt wurde da wir uns in den Armen hatten wärend es mich herumteleportiert hat. Mein Kollege der mit mir war hat es gesehen und den Admins geschrieben das können sie evtl. auch sehen seine ID:140627
Mit Freundlichen Grüssen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom