Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60872
Players nickname
Ale_DaSilva
Suspect ID
25389
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
15:16
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/oNFlx4TmEARfH/d1337uAabEwU?invite=cr-MSx6ZXUsNjM5NDg1MjEs

2N!CE4U

Player
Player
Gegenbeweis:

ID: 25389 / Meine Wenigkeit.

- Ich habe sogar noch deinen Kollegen hochgeholt, (Anfang des Clips) da ich im Funk gesagt bekommen habe hier machen welche im Orangenen Sharing Wagen Stress. (Die sind vorher schon nonstop aufs Unwesen gefahren)
Dass du eine andere Person ''schlagen'' wolltest (wobei keiner außer mein Familienmitglied neben dir stand, kam eben zu spät.
Also dachte ich, du möchtest jetzt beef anfangen in den du ihm eine runterhaust da du ja auch nicht gefahren bist.
Du hättest, nachdem ich deinen Kollegen hochgeholt habe, eigentlich fahren können, und hast es nicht gemacht.
Am Ende wusste keiner mehr wirklich wer, wer ist und was jetzt Sache ist.

Ich wollte dich sogar noch hochholen, aber da kamen schon die Cops.
Also RDM ist dies nicht, wenn schon solltest du den ganzen Clip hochladen!

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Es handelt sich sehr wohl um RDM, da du ohne Systeminteraktion (G) oder Notwehr auf die Personen hier schießt.
Kann auch gerne hier nachgelesen werden, wann man töten darf: RP FAQ DE01

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom