Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43772
Players nickname
Eulex Trashny
Suspect ID
37269
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
15:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=l40F5COSKtQ

Sullyyy

Player
Player
Videomaterial: In diesen Clip sieht man wie ich umgeschossen wurde.
Beschwerdegrund: RDM von oben genannter ID.
Was ist passiert?: Wurde ohne Grund niedergeschossen.

Richtiger Kevin

Player
Player
Lade doch bitte einen längeren clip hoch, in dem man sieht wie du die 15 Min Regel nicht eingehalten hast und wir dich anschießen als du auf unser Anwesen kamst. Der Schusscall den ich dir da gegeben habe hatte noch gezählt, also wäre somit dann alles rechtens.

Sullyyy

Player
Player
Lade doch bitte einen längeren clip hoch, in dem man sieht wie du die 15 Min Regel nicht eingehalten hast und wir dich anschießen als du auf unser Anwesen kamst. Der Schusscall den ich dir da gegeben habe hatte noch gezählt, also wäre somit dann alles rechtens.
???

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Du verhältst dich, als hätte es schon eine Vorsituation gegeben. Z.B. startest du deinen Clip und drehst direkt wieder um, außerdem fährst mehrmals an dem Anwesen vorbei und schaust rüber, als würdest du eine Reaktion hervorrufen wollen.

Mir persönlich reicht dies jedoch noch nicht für Baiting und die Beschwerde wird nur abgelehnt. Falls du zusätzliche Beweise hast, welche deine Beschuldigungen eindeutiger wirken lassen, dann reiche diese bitte in einer neuen Beschwerde ein.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom