Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dave Fisher

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich zum Bann wegen Accountsharing äußern.

Ich habe bei meinem Bruder an seinem PC mit meinem Twink-Account gespielt. Es war kein Accountsharing im Sinne von "jemand anderes spielt mit meinen Account", sondern ich selbst habe mich eingeloggt.

Mir war nicht bewusst, dass das Spielen von einer anderen IP bzw. aus einem anderen Haushalt bereits als Verstoß gewertet werden kann.

Falls ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, tut mir das leid – das war nicht meine Absicht. Ich werde in Zukunft darauf achten, ausschließlich von meinem eigenen Anschluss aus zu spielen.

Mit freundlichen Grüße Dave Denaro

Paulberger

Player
Player
Also ich kenne Dave schon lange ich hab ihn damals kennengelernt da habe ich gerade angefangen das war vor ungefähr 3 Jahren und Dave ist einer der nettesten menschen er hat mir den Staat im groben erklärt damit meine ich das er mir preise für mansche sachen gezeigt hat und wie zum Beispiel sachen verkauft werden u.w. und er würde nicht mal drüber nachdenken eine Regel zu verstoßen und erst recht nicht wenn er dafür einen dauerhaften bann bekommt und ich bitte auch darum das sie sich die zeit nehmen nochmal nachzudenken ob man nachdem Dave eine so nette Nachricht geschrieben hat und ich kann euch sagen wenn Dave sagt er wir sowas nie mehr machen das stimmt das auch ihn vielleicht noch eine aller aller letzte Chance geben.

Mit Freundlichen grüßen
Paul Baum

Top Bottom