Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fabi00147

Player
Player
ID: 114743
Ingame-Name: fabi seefld
Warum wurdest du ausgegeben?: cheating
Wie lange wurdest du ausgegeben?: permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes admin team ich bin jetzt schon ein paar monate gebannt und ich habe aus meinen fehler gelernt sehe ihn auch ein und hoffe das ich eine 2 chance bekomme wie es zu diesen bann gekommen ist erkläre ich jetzt ich wurde damals gebannt für 7 tagen weil ich 3 warns hatte in der zeit bin ich auf einen anderen server gegangen und habe da meine zeit verbracht leider war der redux den ich hatte da illegale und ich wurde dann beim pc check gebannt ich wusste jedoch nicht das der reudx illigale sei deswegen habe ich dann einen pc positiv ban bekommen als dann mein bann auf de03 weg war wollte ich auf den server wieder drauf gehen jedoch sah ich das ich einen social club bann wegen cheating bekommen habe und seit dem habe ich auch nicht wirklich mehr dran geglaubt je wieder grand rp spielen zu können jedoch habe ich es mit anderen entbannungs anträge probiert bin aber gescheitert und nach der zeit will ich es wieder probieren ein letztes mal wie gesagt ich sehe den fehler ein ich wollte die regeln nicht brechen ich wusste es zu den zeit punk nicht jetzt weiß ich es aber und ich will nach ein paar monaten endlich wieder grand spielen und das hoffentlich auf den server 3 weil wo anders kann ich gar nicht spielen ich hoffe das admin team verzeith mir den fehler ich werde sowas nie wieder tun und es passiert auch sowas nicht mehr wenn ich entbannt werde mit den redux fehler ich hoffe ich konnte euch über zeugen mir nach ein paar monaten eine 2 chance zu geben ich wünsche euch noch einen schönen tag

LG Fabi

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Dazu bitte denn Antrag auf dem Server einreichen, auf welchem du den Ban bekommen hast.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom