Wir waren im Abteilungsleitermeeting. Dann sind wohl vermutlich Medias zu mir gekommen und haben mich in Handschellen genommen. Situation sieht man im Video.
Oleg war wohl darüber und dann hat uns beiden jemand ein Shadowkick gegeben.
Aufjedenfall hatte ich und mein Kollege beide gleichzeitig ein Connection lost.
Kurz daraufhin wurde er von Oleg wegen 6.4 geajailed und das SAHP hat ein Orgawarn durch Rafael Promillo bekommen, weil ich angeblich CL gemacht habe.
Die Aufnahme habe ich Rafael gezeigt gehabt.
Man sieht in der Aufnahme, dass dort Connection Lost steht und man hört am Ende wie ich im Abteilungsleitermeeting sage, dass ich ein Shadow kick bekommen habe und wie die anderen reden. Nach Rafael seiner Aussage gibts keine Logs über ein möglichen kick. Finde es dann sehr komisch, warum wir beide im selben Moment connection Lost erhalten haben. Das ich normale Gamecrash habe oder Fatal Error, das ist üblich aber ein Connection Lost ist sehr unüblich.
Oleg war wohl darüber und dann hat uns beiden jemand ein Shadowkick gegeben.
Aufjedenfall hatte ich und mein Kollege beide gleichzeitig ein Connection lost.
Kurz daraufhin wurde er von Oleg wegen 6.4 geajailed und das SAHP hat ein Orgawarn durch Rafael Promillo bekommen, weil ich angeblich CL gemacht habe.
Die Aufnahme habe ich Rafael gezeigt gehabt.
Man sieht in der Aufnahme, dass dort Connection Lost steht und man hört am Ende wie ich im Abteilungsleitermeeting sage, dass ich ein Shadow kick bekommen habe und wie die anderen reden. Nach Rafael seiner Aussage gibts keine Logs über ein möglichen kick. Finde es dann sehr komisch, warum wir beide im selben Moment connection Lost erhalten haben. Das ich normale Gamecrash habe oder Fatal Error, das ist üblich aber ein Connection Lost ist sehr unüblich.
GTA V Trimmed Clip 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir GTA V Trimmed Clip 2 von marcmartin_2010 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Last edited: