Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Conneras

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Änderung des Geschlechts meines Charakters stellen.

Der Grund für meinen Antrag ist, dass ich meinen Charakter künftig anders im Roleplay darstellen und weiterentwickeln möchte. Nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein Geschlechtswechsel besser zu meiner geplanten Storyline sowie zur zukünftigen Charakterentwicklung passt.

Mir ist bewusst, dass mit dieser Änderung bestimmte Anpassungen (Name, Aussehen, ggf. Hintergrundgeschichte) verbunden sind, und ich bin selbstverständlich bereit, diese entsprechend den Serverregeln umzusetzen.

Ich versichere, dass die Änderung ausschließlich dem qualitativen Roleplay dient und nicht aus Regelumgehungs- oder Vorteilsgründen beantragt wird.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen und sie ist nicht nach Vorlage!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom