Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader für das FIB | 199592

Status
Not open for further replies.

Hibbit Violent

Player
Player
Informationen über mich
1. OOC Name: Philipp
2. OOC Alter: 18
3. Discord Name: trzdphilippe
4. IC Name: Gambino Philipp
5. ID: 199592

Warum will ich Leader der Organisation werden: Ich habe schon immer das FIB bewundert und mich für ihre gewissenhafte Arbeit interessiert. Also macht es mich umso Trauriger das nun die Organisation closed gegangen ist. Ich denke mir das die Mitarbeiter des FIBs genauso frustriert sind und dringend einen neuen Leader brauchen. Ich möchte Verantwortung übernehmen und es Tatsächlich zu etwas auf dem Staate bringen.
Was sind meine Verbesserungs Vorschläge?:
Wir wissen glaube ich alle, dass die meisten FIBler denken das sie was besseres als Beispielsweise das LSPD oder SAHP. Ich finde, dass sowohl intern, als auch extern alle gleich behandelt werden sollten, egal ob LSPD, SAHP, NG, MD oder sogar normale Bürger, vor allen Dingen normale Bürger. Ich finde das FIB sollte nicht nur alles aus Mitarbeitern bestehen, sondern aus Freunden und einer großen Familie. Jeder sollte jedem so gut und so weit unter die Arme greifen wie er oder sie kann. Und nicht nur während der Arbeit sondern auch Privat.
Was zeichnet mich als Leader aus:
Für mich bedeutet es Vertrauensvoll für die Mitarbeiter zu seien, jemanden den sie ansprechen können wenn sie ein Problem haben oder etwas nicht genau wissen. Ich möchte nicht ein Chef sein der von den Mitarbeitern gefürchtet wird und das man Angst hat mit dem Chef zu reden. Mein Ziel ist es das egal welchen Rang oder welche Position man hat, jeder gleich behandelt wird. Nämlich mit Respekt und das man untereinander sich unterstützt und zusammenhält.
5. Konzept Deiner Organisation:
1 Suspended
2 Janitor
3 Praktikant
4 Trainee
5 Junior Special Agent
6 Special Agent
7 Senior Special Agent
8 Supervisory Special Agent
9 Assistent Supervisory Agent
10 Unit Chief
11 Section Chief
12 Deputy Assistant Director
13 Assistant Director
14 Tactical Operator (Freundes Rang)
15 Senior Tactical Operator
16 Supervising Tactical Operator (Media)
17 Elite Agent
18 Senior Elite Agent
19 Supervisory Elite Agent
20 Field Office Assistant Director
21 Special Agent in Charge (SAC)
22 Executive Assistant Director
23 Associate Deputy Director
24 Deputy Director
25 Chief of Staff
26 Senior Executive Advisor
27 Strategic Operation Director
28 Principal Deputy Director
29 Assistant Director of FIB
30 Director of FIB

Schlusswort:
Ich weiß das ich nicht die beste Bewerbung habe und vielleicht auch nicht der Erfahrenste in dem Gebiet bin. Dennoch würde ich mich Maßlos über ein Persönliches Gespräch freuen und über eine freundliche Rückmeldung zu meiner Bewerbung. Und selbst wenn es vielleicht nicht für den Leader reicht, könnte man sich ja vielleicht trotzdem über einen Assistent Director of FIB Rang beim FIB unterhalten.
Danke im voraus für alle netten Kommentare und für eine nette Rückmeldung
Viele liebe Grüße
Euer Philipp

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator

Grüße Philipp,

deine Bewerbung auf den Leader-Platz des FIB
befindet sich derzeit in Bearbeitung.

Die Prüfung deiner Unterlagen kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen,
daher bitten wir dich um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Stern
&
Pierre Tigers

Status
Not open for further replies.
Top Bottom