1.Dein Reallife Name:
Anton Stepunin
2. Dein Alter:
26, geb: 24.12.1995
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
ID 22391, lass es stand jetzt ca 1 Monate und paar Wochen sein
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Im durch schnitt würde ich sagen 2 Std.
Bin ein aktiver Spieler Dienstags, Freitags und Samstags rum. Da sind meine "Game Tage" an anderen Tagen bin ich meist nach Feierabend für 1 - 1 1/2 Stunden online.
5. Dein Discord Tag:
Vorod/Anton#9480
6. Dein IC-Name:
Bruno Boss
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Bin nur auf dem De04 tätig
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich helfe gerne Leuten bei ihren Problemen und Fragen. Natürlich will ich auch Leuten die meinen über die stränge zu schlagen einen dämpfer verpassen, um den Leuten die es ernst meinen ein besseres Spiel gefühl zu geben. Von daher dachte ich so an eine Mischung aus Assistenz und "teils " Junior Admin
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ein sehr symphatischer Mensch und sehr hilfsbereit. Darüber hinaus kann gut mit Leuten umgehen. Bin stets freundlich und neutral eingestellt und hab meiner Meinung nach ein unparteiisches denken.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Puuh ja meine Schwäche... Ich hab nen Sprachfehler, bin nämlich am Stottern.... Aber aus der Schwäche kommen auch meine stärken im Bereich der Symphatie und hilfbereitschaft.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ungern da ich auch gerne am RP Leben von der Insel teilnehme. Ja ich weiß ich bewerbe mich nicht als Junior admin, aber dennoch.
Ich freue mich von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Anton alias Bruno Boss
Anton Stepunin
2. Dein Alter:
26, geb: 24.12.1995
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
ID 22391, lass es stand jetzt ca 1 Monate und paar Wochen sein
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Im durch schnitt würde ich sagen 2 Std.
Bin ein aktiver Spieler Dienstags, Freitags und Samstags rum. Da sind meine "Game Tage" an anderen Tagen bin ich meist nach Feierabend für 1 - 1 1/2 Stunden online.
5. Dein Discord Tag:
Vorod/Anton#9480
6. Dein IC-Name:
Bruno Boss
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Bin nur auf dem De04 tätig
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich helfe gerne Leuten bei ihren Problemen und Fragen. Natürlich will ich auch Leuten die meinen über die stränge zu schlagen einen dämpfer verpassen, um den Leuten die es ernst meinen ein besseres Spiel gefühl zu geben. Von daher dachte ich so an eine Mischung aus Assistenz und "teils " Junior Admin
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ein sehr symphatischer Mensch und sehr hilfsbereit. Darüber hinaus kann gut mit Leuten umgehen. Bin stets freundlich und neutral eingestellt und hab meiner Meinung nach ein unparteiisches denken.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Puuh ja meine Schwäche... Ich hab nen Sprachfehler, bin nämlich am Stottern.... Aber aus der Schwäche kommen auch meine stärken im Bereich der Symphatie und hilfbereitschaft.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ungern da ich auch gerne am RP Leben von der Insel teilnehme. Ja ich weiß ich bewerbe mich nicht als Junior admin, aber dennoch.
Ich freue mich von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Anton alias Bruno Boss