Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87481
Players nickname
Derek Lopez
Suspect ID
80759, 20106
Date of violation
Feb 22, 2026
Time of violation
22:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gwmxDVgyxgQ

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player
Moin,
mir wurde von einem der verdächtigen Spieler gesagt, dass am Abschlepphof einer von uns liegen soll. Ich bin daraufhin hingelaufen, um meinem Kollegen zu helfen.
Dort wurde ich ohne ersichtlichen Grund erschossen. Ich habe noch mit einem Stopp-Signal versucht, meine Kooperation zu zeigen, wurde jedoch trotzdem direkt umgeschossen.
Von mir ging in diesem Moment keinerlei Gefahr aus. Ich war weder bewaffnet noch trug ich eine Weste.

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

LG Derek

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player

Unser RP Hintergrund ist die Revolution. Wir haben heute ebenfalls die ganze NG hingerichtet.
Jackson Goldstein muss zahlen!
Das gibt euch trotzdem nicht das Recht, einfach jeden umzuschießen.

In dem Moment war ich ganz offensichtlich keine Bedrohung.
Hättet ihr mir die Chance gegeben, hätte ich bei allem mitgezogen und das RP sauber ausgespielt.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass wieder mehr Crime gemacht wird. Aber dann bitte auch richtig – und nicht einfach stumpf umholzen.

Mein Problem ist einfach, dass mir hier keine Möglichkeit gegeben wurde, auf die Situation im RP einzugehen.

Dann lassen wir das Ganze von den Admins bewerten.

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Woche. :)

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Mein Problem ist einfach, dass mir hier keine Möglichkeit gegeben wurde, auf die Situation im RP einzugehen.
In Handschellen keine Möglichkeit zu haben eine Bodycam anzubringen gibt der Crime auch keine Möglichkeit in das RP einzugehen. Jeder Staatliche ist heutzutage eh Korrupt.

Und das Passiert jeden Tag :D
Außerdem hast du bestimmt die Schüsse gehört, und rennst alleine in eine Gasse rein. Was dachtest du wird passieren HAHAHAHHA

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player
In Handschellen keine Möglichkeit zu haben eine Bodycam anzubringen gibt der Crime auch keine Möglichkeit in das RP einzugehen. Jeder Staatliche ist heutzutage eh Korrupt.

Und das Passiert jeden Tag :D
Außerdem hast du bestimmt die Schüsse gehört, und rennst alleine in eine Gasse rein. Was dachtest du wird passieren HAHAHAHHA
Nein, die habe ich wirklich nicht mitbekommen. Sonst wäre ich da garantiert nicht so hingelaufen.

Und man kann nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Wenn man solche Vorwürfe so selbstbewusst in den Raum stellt, sollte man sie auch belegen können.

Im Übrigen steht es dir natürlich frei, eine Beschwerde einzureichen.

Wie gesagt, am besten lassen wir das von den Admins prüfen. ;)

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Derek,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Derek,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip entspricht nicht den von und vorgegebenen Richtlinien zum einreichen einer Beschwerde.
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom