Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Capybara

Player
Player
1. Dein Ingame Name: Travis Capybara
2. Deine ID: 18771
3. Wie lange wurdest du gebannt? Permanent 9999 Tage.
4. Wer hat dich permanent ausgeschlossen? Jonathan Breitling
5. Wie lange geht deine Strafe noch?: Perma
6.Proof:
Screenshot

7.Warum sollten wir sich entbannen?

Hallo lieber Jonathan Breitling Hallo liebes DE03 Admin-Team/Leitungsebene,

Bevor ich erkläre, was ich mir bei meiner Aktion gedacht habe, möchte ich ein kurzes Vorwort schreiben. Ich bereue es zutiefst, diesen dummen Fehler begangen zu haben, und verspreche, dass so eine Situation nie wieder auftreten wird. Was ich getan habe, war dumm und leichtsinnig, und das sehe ich auch vollkommen ein.
Ich habe eine wichtige Regel nicht beachtet und bereue es zutiefst. Das, was ich getan habe, war nicht in Ordnung, und ich werde es nicht noch einmal tun. Ich habe zwei FIB-Westen genommen und Jannik zugesteckt, die mir nicht gehörten, und habe damit eventuell Spielern, die sie brauchten, einfach weggenommen. Ich habe nie mit böser Absicht gehandelt. Dass dies strikt gegen die Regeln ist, habe ich in diesen Momenten nicht für voll genommen. Ebenso möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Kanäle im Bereich der GTF im FIB-Discord gelöscht habe. Zu diesem Zeitpunkt fand ich es einfach nur unfair, dass sich jemand an den Kanälen und Texten, die wir (Jannik, Travis und Olaf Capybara) geschrieben haben, bereichert. Mir war leider nicht bewusst, welche weitreichenden Konsequenzen auf mich zukommen könnten. Ich habe falsch gehandelt. Dafür möchte ich mich von Herzen entschuldigen. Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden auf GrandRP DE03 spielen, weil das mir am meisten Spaß macht. Das kann ich wirklich nicht oft genug sagen. Es tut mir wirklich leid. Wenn ich entbannt werde, werde ich mich von solchen Aktivitäten fernhalten!
Ich hoffe, ihr könnt mir noch eine zweite Chance geben. Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich bedanke mich trotzdem fürs Lesen und hoffe auf eine positive Antwort.
Euch noch einen wunderschönen Tag oder Abend!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom