Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49989
Players nickname
Pepe_Escobar
Suspect ID
81928 / 122934
Date of violation
Feb 22, 2026
Time of violation
22:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f-DoCOx_Fvg

Pepe Shabab

Player
Player
Moin moin liebes Adminteam hiermit zeige ich ihnen wie profis wieder HQ raiden und vdm gaming betreiben
Timestep sek 10 : ID 81928 Vdm in animation
Timestep : sek 47 wieder VDM von id 81928
Timestep : sek 55 leider nur id von einem zusehen der mich tötet im HQ id 122934

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pepe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Last edited:

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 122934 , 11833, 81928 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Ghetto - Regel
§1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn
In deinem Clip stehst du im BloodHQ. Plötzlich fallen von vorne Schüsse ins HQ und kurz darauf fährt ein Auto hinein und betreibt aktiv VDM beziehungsweise Car-Ramming nach links. Dabei wird ein Spieler überfahren. Das Fahrzeug fährt anschließend weiter durch das HQ und überfährt hinten am Parkplatz einen weiteren Spieler. Währenddessen gehen die Schüsse ununterbrochen weiter und die ersten Bloods Leute werden getötet. Auch du wirst im Verlauf getroffen und stirbst schließlich.

Auf deinem Todes- beziehungsweise Bewusstlosen-Bildschirm sieht man im Hintergrund, wie sich noch etwa zwei bis drei Personen im HQ aufhalten und auf alles schießen, was sich dort noch bewegt. Leider konnten nicht alle IDs festgehalten werden, da nicht alle Toten eindeutig identifiziert werden konnten. Trotzdem konnten insgesamt drei IDs zu 100 % eindeutig nachgewiesen werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom