OOC-Information
Wirklicher Name: Christian
Discordkontakt: David Valeska
Wie lange Spielst du schon auf Grand: Seit Anfang Januar 2026
Durchschnittlich online pro Tag: 10 bis 13 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): David Valeska / 96974 / 19
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nein
ID(s) auf anderen Grand Servern: War für 4 Tage auf dem Server 1. Bis man mich gefragt hat, ob ich nicht Lust habe, hier im DE 4 kommen möchte
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden? Mich hat mal jemand gefragt, ob ich nicht mir vorstellen könnte, zum Admin zu werden hier.
Ich versuche immer eine Lösung zu finden. Dies wissen auch andere Admins mittlerweile.
Was sind deine Stärken? Lösungen finde. kann viel reden. Nehme mir viel Zeit für jemanden.
Was sind deine größten Schwächen? Habe eine Laute Stimme oft. Aber ungewollt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja würde ich.
Wirklicher Name: Christian
Discordkontakt: David Valeska
Wie lange Spielst du schon auf Grand: Seit Anfang Januar 2026
Durchschnittlich online pro Tag: 10 bis 13 Stunden
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): David Valeska / 96974 / 19
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Nein
ID(s) auf anderen Grand Servern: War für 4 Tage auf dem Server 1. Bis man mich gefragt hat, ob ich nicht Lust habe, hier im DE 4 kommen möchte
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden? Mich hat mal jemand gefragt, ob ich nicht mir vorstellen könnte, zum Admin zu werden hier.
Ich versuche immer eine Lösung zu finden. Dies wissen auch andere Admins mittlerweile.
Was sind deine Stärken? Lösungen finde. kann viel reden. Nehme mir viel Zeit für jemanden.
Was sind deine größten Schwächen? Habe eine Laute Stimme oft. Aber ungewollt
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja würde ich.