Jugular neuer Geländewagen oder so
P Pablo Mendoza Player Player Joined Dec 5, 2021 Messages 504 Jun 17, 2022 #1 Jugular neuer Geländewagen oder so
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 17, 2022 #2 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 26828 wird für UNRP sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 26828 wird für UNRP sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 17, 2022 #3 Hallo, nach erneuter Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Es ist keine ID sichtbar, bei der Qualität. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, nach erneuter Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Es ist keine ID sichtbar, bei der Qualität. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 18, 2022 #4 Hallo, nach erneuter Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 26828 wird für UNRP sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach erneuter Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 26828 wird für UNRP sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen