Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255589
Players nickname
Giuseppe Drucker
Administrators nickname
Xaver Bomba
Date
Feb 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/maM67KgTB6A5KCtDA?invite=cr-MSw1RkgsNTQyNzU1NDMy&v=31

Giuseppe Masseria

Player
Player
Hallo,

ich möchte mich kurz zu meinem 3-Tage-Bann äußern.

Mir ist bewusst, dass meine Reaktion nicht in Ordnung war und dass Beleidigungen gegen die Regeln verstoßen. Dafür übernehme ich auch die Verantwortung. Allerdings kam es dazu, weil ich zuvor selbst mehrfach provoziert und beleidigt wurde. Irgendwann habe ich mich hinreißen lassen und zurückbeleidigt, was im Nachhinein natürlich nicht die richtige Lösung war.

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, ist, warum ich nun die volle Strafe bekomme, während das Verhalten der anderen Person anscheinend keine Konsequenzen hatte. Es fühlt sich etwas unfair an, da die Situation nicht einseitig war.

Ich möchte hier keinen Streit anfangen, sondern bitte lediglich darum, den Vorfall noch einmal zu überprüfen. Falls ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich auch dazu. Ich wünsche mir nur eine faire Bewertung der gesamten Situation.

Liebe Grüße
Giuseppe

Es geht um diesen Thread
Und hier meine POV

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Giuseppe

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom