Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RP Tourist LIVE - Teamkilling im Event kurz vor Schluss des Events | 10673

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Sky_Boss
Suspect ID
10673
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
17:35
Proofs
https://youtu.be/6JIl4kqxojc

DerVollstrecker

Player
Player
Jetzt Live,
Spieler des Events hat anscheinend sich das Regelwerk nicht durchgelesen und meint hier Trolling zu betreiben der uns mies Geld wegnimmt vom Event 150 - 200k.
Durch diesen klaren Regelbruch der aus reiner (Meiner Meinung nach Idiotie) entstanden ist oder Langeweile im Sommer man munkelt, würde ich euch höflichst bitten das Geld zu rückerstatten, da wir keine Angreifer hatten und den Spieler mal Regelwerklektüre an den Kopf zu legen.

Harry Potter wurde schließlich ja auch nicht von einem Tag zum anderen zum Profi.

Deutlich ersichtlich, bitte härtere Sanktion, da es mit reinster Absicht passiert ist.

MfG, Sky

-Live Übertragung Beendet

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Jetzt Live,
Spieler des Events hat anscheinend sich das Regelwerk nicht durchgelesen und meint hier Trolling zu betreiben der uns mies Geld wegnimmt vom Event 150 - 200k.
Durch diesen klaren Regelbruch der aus reiner (Meiner Meinung nach Idiotie) entstanden ist oder Langeweile im Sommer man munkelt, würde ich euch höflichst bitten das Geld zu rückerstatten, da wir keine Angreifer hatten und den Spieler mal Regelwerklektüre an den Kopf zu legen.

Harry Potter wurde schließlich ja auch nicht von einem Tag zum anderen zum Profi.

Deutlich ersichtlich, bitte härtere Sanktion, da es mit reinster Absicht passiert ist.

MfG, Sky

-Live Übertragung Beendet
dir kann nix rückerstattet werden

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
So leid es mir auch tut, dass du rücksichtslos getötet wurdest, können wir dir leider nichts zurückerstatten.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom