Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288305
Players nickname
Piet Mustermann
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Feb 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lfR53Tg

Piet musterman

Player
Player
Ich habe erst nicht gecheckt wofür ich den Blacklist bekommen habe, dann hab ich im forum geguckt hab gesehen ich wurd nicht hoch geladen wurde also hatte ich mein freund gefragt und er sagte das es sein kann wegen mein 2 account also hab ich da nach geguckt und hab gesehen das der account hoch geladen wurde wegen androhung von swatting doxxing d dossing und so ein scheiß aber ich euch versichern das ich das nicht bin sondern mein kollege der zugriff auf den account hat ich spiele nur auf 288305 und hab gefühlt nichts mit den anderen account am hut, außerdem weiß ich nicht mal wie so etwas geht um ehrlich zu sein also bitte entbannt mein 288305 account ich war das nicht auf dem account und ich schwöre ich werd mein kollegen ansage dafür drücken das er mit sowas droht und ich hoffe es ist nichts mit der bedrohten person passiert und nochmal tut mir sehr leid aber ich hab da nichts mit zu tun

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Doppel Post -

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom