Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105700
Players nickname
Azizam_Amore
Suspect ID
226057
Date of violation
Feb 23, 2026
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/b2Ybezkvwpo

Mika Bierbauch

Player
Player
Moin, hatten hier eine kleine schießerei weil meine Fam mitglieder mich befreien wollten und der liebe SAHP leader kann die uhr anscheinend nicht so ganz lesen... er ist nach 4 minuten schon wieder in der gz gewesen obwohl er kurz davor noch meinte wild mit seinem mg auf leute zu schießen, habe extra davor einen admin gefragt und dieser meinte es wäre ein regelverstoß... LG

Proofs von verstoß :
Proofs von Admin:

Jansen

Sheriff of SAHP
Leader
Moin, hatten hier eine kleine schießerei weil meine Fam mitglieder mich befreien wollten und der liebe SAHP leader kann die uhr anscheinend nicht so ganz lesen... er ist nach 4 minuten schon wieder in der gz gewesen obwohl er kurz davor noch meinte wild mit seinem mg auf leute zu schießen, habe extra davor einen admin gefragt und dieser meinte es wäre ein regelverstoß... LG

Proofs von verstoß :
Proofs von Admin:
Wo ist die Situation mit dem Admin im Adminmodus, der Situationen aufhebt? Warum wurde das Video geschnitten? Ich wurde später erschossen und der Angreifer wurde erschossen und festgenommen. Dann dürfen die ganzen Staatler ja 5 min lang niemand mehr inhaftieren, wenn sie jemanden töten der auf die geschossen hat und die Person in Gewahrsam haben.

Last edited:

Mika Bierbauch

Player
Player
Wo ist die Situation mit dem Admin im Adminmodus, der Situationen aufhebt? Warum wurde das Video geschnitten? Ich wurde später erschossen und der Angreifer wurde erschossen und festgenommen. Dann dürfen die ganzen Staatler ja 5 min lang niemand mehr inhaftieren, wenn sie jemanden töten der auf die geschossen hat und die Person in Gewahrsam haben.
Der Admin hat nix aufgelöst, er hat lediglich gefragt ob jemand Clips von der Situation hat! Außerdem kann ich gerne einen 9 Minuten Clip von der Ganzen Situation reinschicken, ich wollte den admins lediglich 9 Minuten langweile ersparen wo ich rumgefahren werde und habe daher nur das wichtige zu der Beschwerde hochgeladen!

David Smok

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom