Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected vermeintliche Korruption | Unbekannter Admin | 308218

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
308218
Players nickname
Peta_Byte
Administrators nickname
Unknown
Date
Feb 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1263137/

Peter Byte

Error
Player
Sehr geehrte Chief-Ebene,

hiermit beschwere ich mich über diesen
Forum-Thread.

Zunächst möchte ich erklären, warum ich mich beschwere. Der Thread wurde drei Stunden nach Veröffentlichung mit folgender Begründung abgelehnt:
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Es liegt kein Regelverstoß vor. Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Ich versuche, zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Nun verstehe ich jedoch nicht, warum der Thread erneut geöffnet wurde. Wenn ich in den
Forenverlauf dieses Nutzers
schaue, sehe ich keine Admin-Beschwerde oder sonstige Hinweise.

Daher frage ich mich, warum der Thread erneut geöffnet wurde. Selbst der Kommentar des Administrators, in dem stand, dass der Thread abgelehnt wurde, ist verschwunden.

Liegt hier möglicherweise Korruption vor?
Oder handelt es sich um ein Versehen?

Des Weiteren hat der Junge das Video aus dem Kontext gerissen und entsprechend zusammengeschnitten.

Ich kann zudem keinen Gegenclip vorlegen, da ich vom 17.02.2026 bis zum 20.02.2026 bei Freunden GrandRP gespielt habe und keine eigenen Clips aufgenommen habe. Außerdem existiert die 48-Stunden-Regel.

Ich hoffe, dass wir hierfür eine faire Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Byte
Der mit den 20 Petabyte Speicher

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Thread wurde neu eröffnet weil der Administrator da ein Fehler gemacht hat, vermutlich war er im falschen Thread und hat ihn danach wieder eröffnet.

Der Thread ist gültig und wird dementsprechend ausgewertet.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom