Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Banevading (223155) | Amore_Exlove | 311636

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311636
Players nickname
Amore_Exlove
Administrators nickname
Marc_Wynn
Date
Feb 23, 2026
Time
21:59
Proofs
https://imgur.com/a/9eL7eKk

amoreexlove

Player
Player
Liebe Head -Administration!

Hallo, ich hatte am heutigen Tag dem 23.02.2026 einen PC Check wo ich dann für Banevading gebannt wurde da ich angeblich die ID 223155 sein soll die Person ist ein Kollege von mir aber er ist gebannt da es keinerlei Proofs gibt, dass ich diese Person bin geschweige, den es jemals zugegeben haben, soll würde ich mich freuen das dies noch einmal geprüft wird ich wäre auch bereit meine IP usw zur Verfügung zu stellen das man es besser prüfen könne das ich diese Person nicht bin.

Ich bitte daher um eine Überprüfung und eine Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

LG Amore Exlove

amoreexlove

Player
Player
Liebe Head -Administration!

Hallo, ich hatte am heutigen Tag dem 23.02.2026 einen PC Check wo ich dann für Banevading gebannt wurde da ich angeblich die ID 223155 sein soll die Person ist ein Kollege von mir aber er ist gebannt da es keinerlei Proofs gibt, dass ich diese Person bin geschweige, den es jemals zugegeben haben, soll würde ich mich freuen das dies noch einmal geprüft wird ich wäre auch bereit meine IP usw zur Verfügung zu stellen das man es besser prüfen könne das ich diese Person nicht bin.

Ich bitte daher um eine Überprüfung und eine Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

LG Amore Exlove
Banscreen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Account konnte dir zugewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom