Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sehr Geehrtes Grand RolePlay TeamHiermit Bewerbe ich mich als Leader für die Fero Mohamed Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

pablo mohammed

Player
Player
Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des OG von den den Ballers.
Über mich
Warum möchte ich Leader dieser speziellen Organisation werden?
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Habe ich bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Angaben über mich

1. Reallife Name: Barman
2. Alter: 19
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12- 10 Std
5. Discordname: Abby latino #4765
6. Meine ID: 32892

Warum möchte ich Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich lese und höre immer wieder von anderen Gangs was sie machen. Sei es Chicken, Seekampf, Geldtransporter etc. Klar würde ich dieses auch fortführen aber ich würde die Ballers wieder zu dem Ursprung der Aktivität bringen wollen.
Was viele vlt vergessen haben ist das die Ballers Hauptsächlich für Waffenhandel Drogenhandel und Kokainhandel zuständig waren.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wie oben genannt möchte ich die Baller zum Ursprung zurück bringen. Hauptsächlicher fokus liegt auf den Drogen und Waffenhandel hierzu möchte ich die Familien einbinden. So dass diese bei uns Einkaufen. Der Plan ist das die Ballers den Waffenverkauf besitzt und sich darum kümmert. Selbstverständlich soll das Geld von der Fam nicht nur gebunkert werden sondern es sollen auch Events mit Preisgeldern statt finde. Im Endeffekt soll es ein Kriminelle Bande sein aber für die Zivilisten eine Event freudige Gruppe.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 12 : OG
Rang 11 : Vize OG
Rang 10 : Mastermind Gangster
Rang 9 : Ghettho Boss
Rang 8 : Event Boss
Rang 7 : Turfer
Rang 6 : Hood Boss
Rang 5 : Hustler
Rang 4 : Young G
Rang 3 : Lil G
Rang 2 : Homie
Rang 1 : Suspendiert

Habe ich bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja habe ich da ich selber in Europa eine Firma hab und ich auch beim FIB mitgewirkt habe.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiere sie!

Abschlusswort:
Ich bedanke mich für die Zeit zum Anschauen und Durchlesen.
Über ein Persönlich gespräch mit euch würde ich mich freuen.
Vielen Dank und den anderen Teilnehmern Viel Glück

Status
Not open for further replies.
Top Bottom