Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
1972
Players nickname
Daniel Locomotive
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
17:33
Proofs
https://youtu.be/FadEeEdYSLk

Kyuubi

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
68
Ich sag einfach nichts, viel spaß :)

490 Erkennt 1205 trotz Maske (alle 3 hatten eine balaclava an)
-1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

1205 & 19686 töten uns ohne Call/Hintergrund
-1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Generell LSPD im Ghetto? Spielen ihre macht aus..
-1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Ich hoffe es wird richtig Sanktioniert und nicht nur den 120 Minuten jail den man immer sieht! Warn und 1 Woche ruhe im PD
 

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Joined
Nov 24, 2021
Messages
77
1. Hab meinen Kollegen erkannt weil wir davor zu uns gesagt haben wer wir sind und miteinander auf Streife waren.

2. Wir sind beim SWAT, was für die Sicherung im Ghetto zuständig ist.

3. Bist OOC Mad.
 

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Joined
Nov 24, 2021
Messages
77
Geschossen wurde, weil dein einer Kollege uns provoziert hat. Wir haben euch am Anfang darauf hingewiesen das in Los Santos ein Vermumungsverbot gilt und ihr bitte eure Masken absetzen sollt. Nachdem wir weiter gefahren sind, meinte einer von euch. "Na gut, dann kann ich ja meine Maske wieder aufsetzen".
 

Labyy

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
12
Ist vielleicht politisch nicht ganz korrekt allerdings ist das dann kein Regelverstoß da die Regel klar aussagt: Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Der RP Hintergrund war deutlich gegeben man hätte anders handeln können allerdings wäre dass dann UNRP da wir unserem Job nicht nachgegangen sind in einer gewissen form.
 

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
Kann mich da dem Herrn Macher nur anschließen, während einige von euch sehr kooperativ waren war der Typ mit der Schweinemaske leider sehr provokant. Leider wurde auch kein voller Clip von der Situation eingereicht.
 
Last edited:

syphex

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
36
Ich kann mir nicht vorstellen das diese kleine Provokation reicht um deshalb zu schießen
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Der Clip ist zu kurz, um die Situation davor zu beurteilen & zu sagen, was passiert ist (Schießen ohne RP-Hintergrund).
Sonder 1.6 revidiert sich in dem Fall ebenfalls, da ich in keinerlei Hinsicht hin beweisen kann, ob der Officer davor eine Maske aufhatte oder nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Top Bottom