Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration 85284 | AR 4.1 Mod Check Positiv (Allday) | Ray Harper

Status
Not open for further replies.
Your ID
85284
Players nickname
Niklas Diego
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Feb 18, 2026
Time
ca. 18:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/AODAVAJ

Niklas Diego

Diegos über allem
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    AR 4.1 Mod Check Positiv (Allday)

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Ray Harper

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Hallo,
    ich möchte hiermit um eine erneute Prüfung meines Falls bitten.
    Ich wurde für Regel 4.1 gebannt, weil ich einen Grafikmod benutzt habe, der die Helligkeit des Spiels verändert hat und dann als Allday gewertet wurde. Ich wusste leider nicht, dass dieser Mod nicht Regelkonform ist. Laut Beschreibung wurde der Mod ohne spielerischen Vorteil beschrieben, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass alles legitim ist.
    Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Dennoch möchte ich betonen, dass ich keine Absicht hatte, mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen, den ich auch nicht genutzt habe, da es mir auch nicht aufgefallen ist.

Ich respektiere die Regeln und Entscheidungen des Teams, würde mich aber sehr freuen, wenn mein Fall unter Berücksichtigung der fehlenden Absicht und Umstände noch einmal neu eingeordnet werden könnte.
    Unabhängig vom Ergebnis respektiere ich selbstverständlich jede Entscheidung.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn mir die Chance gegeben wird, wieder am RP teilnehmen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas Diego

Status
Not open for further replies.
Top Bottom