Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

ihatehumans

Player
Player
Hey liebes GrandRP Server 2 Team,

ich möchte mich hiermit als Admin bewerben.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Sophia
➔ Dein Alter: 20
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden
➔ Ihr Discord: emi.pls

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lisa Frost
➔ Level: 53
➔ Deine ID: 22537
➔ Administrative Vorstrafen: -

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden, weil ich diese Arbeit schon mal gemacht habe und gemerkt habe, dass sie mir wirklich liegt. Ich war damals Admin-Assistenz und habe viele Tickets bearbeitet und Spielern geholfen. Es hat mir mehr Spaß gemacht, Probleme zu lösen und zu helfen, als einfach nur selbst zu spielen. Nach meiner Pause bin ich jetzt wieder zurück und habe gemerkt, dass ich genau darauf wieder Lust habe. Ich mag es, Verantwortung zu haben und aktiv etwas zum Server beizutragen, statt nur ein normaler Spieler zu sein.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine größte Stärke ist, dass ich ruhig bleibe, auch wenn Situationen stressig oder nervig sind. Ich reagiere nicht direkt emotional, sondern schaue mir alles erstmal neutral an. Außerdem bin ich sehr aktiv, wenn ich eine Aufgabe habe, und lasse Dinge nicht einfach liegen. Durch meine Erfahrung als Admin-Assistenz kenne ich viele Abläufe bereits und finde mich schnell wieder zurecht.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich denke manchmal zu viel über Entscheidungen nach, weil ich nichts falsch machen will. Dadurch brauche ich manchmal etwas länger, aber dafür handle ich bewusst und fair. Außerdem neige ich dazu, viel selbst machen zu wollen, statt Dinge einfach abzugeben, weil ich Verantwortung ernst nehme.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich bereits Erfahrung im Team habe, zuverlässig bin und weiß, wie man mit Spielern und Tickets umgeht. Ich bin nicht hier, um einen Rang zu haben, sondern weil ich wirklich helfen will. Ich war damals schon sehr aktiv und würde das wieder sein. Außerdem bin ich ruhig, fair und nehme die Rolle ernst.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv. Für mich wäre die Admin-Rolle wichtiger als mein eigenes RP, und ich hätte kein Problem damit, komplett darauf zu verzichten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Häuser oder Unternehmen.

Danke für's Lesen.

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom