Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jonas Baumgarten

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam,

hiermit reiche ich einen erneuten und vollständig ausgefüllten Entbannungsantrag für den Grand D-Funk Server ein.

Ingame-ID: 116964
Ingame-Name: Jonas Baumgarten
Discord-Name: dxmxnxc

Seit wann bin ich gebannt?:
Seit dem 11.11.2025, ca. 16:15 Uhr.

Wie lange bin ich gebannt?:
Soweit ich es nachvollziehen kann, handelt es sich um einen permanenten Bann. Eine genaue Dauer wird mir leider nicht angezeigt. Beim Versuch, dem Server beizutreten, erhalte ich die Meldung:
Dieser Benutzer wurde von diesem Server gebannt.

Grund für den Bann:
Mein Discord-Account wurde am 11.11.2025 kompromittiert. Infolgedessen wurden über meinen Account Scam-Nachrichten sowie weitere unerwünschte Nachrichten in mehreren D-Funk-Servern versendet. Dieses Verhalten ging nicht von mir persönlich aus, sondern war die Folge des unbefugten Zugriffs.

Warum sollte ich entbannt werden?:
Unmittelbar nach dem Vorfall habe ich sämtliche sicherheitsrelevanten Daten (Passwort, E-Mail etc.) geändert und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, um einen erneuten Vorfall dieser Art auszuschließen.

Ich übernehme die Verantwortung dafür, meine Account-Sicherheit zuvor nicht ausreichend geschützt zu haben, und entschuldige mich ausdrücklich für die entstandenen Umstände.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Antrag stattgeben und mir eine zweite Chance einräumen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Baumgarten

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jonas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom