Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg.1.4 | 191616 | Rafael Promilo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191616
Players nickname
Tobi_Eldorado
Administrators nickname
Rafael_Promilo
Date
Feb 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fxub6kw

tobineko1916

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag wegen Regel Allg.1.4

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich aufgrund von Regel Allg. 1.4 (Twinking) gebannt wurde.

Ich möchte die Situation offen und ehrlich erklären. Mein PC wird nicht ausschließlich von mir genutzt, sondern auch von mehreren Familienmitgliedern in meinem Haushalt. Diese haben ebenfalls eigene Accounts erstellt und genutzt, da sie selbst spielen wollten. Mir ist bewusst, dass dies aus eurer Sicht problematisch ist, da mehrere Accounts über dieselbe IP bzw. denselben PC liefen. Auch wenn es sich um unterschiedliche Personen handelt, hätte ich mich im Vorfeld besser informieren und sicherstellen müssen, dass dadurch kein Regelverstoß entsteht. Die Verantwortung liegt letztendlich bei mir als Besitzer des PCs.
Ich versichere euch, dass zukünftig nur noch ich selbst über mein Gerät spielen werde bzw. dass keine weiteren Accounts mehr darüber erstellt oder genutzt werden.
Der Server und die Community bedeuten mir viel, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Selbstverständlich werde ich mich künftig strikt an alle Regeln halten.
Ich bitte euch höflich, meinen Fall noch einmal zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi Eldorado

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status