Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146444
Players nickname
Mac Nikolaus
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Feb 24, 2026
Time
16:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1269596/ https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mbtfN3YvRNQ1B-QQq?invite=cr-MSxtSUwsNDM5OTA4Mjcz&v=32

Mac Nikolaus

Player
Player
Proofs:

GTA V Trimmed Clip 2 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Falschauswertung wegen nicht einhalten der Vorlage

Begründung:

Ich wurde aufgrund eines Forumsreports von Tabea Lachluli für 120min in den A-Jail gesteckt. Ich habe bereits in der Forumsbeschwerde Approved - VDM / 146444 vermerkt, dass der Clip nicht der Vorlage entspricht. In meinem Clip ist gut zu sehen das ich da herum gefahren bin und geschaut habe wegen der Gelddruckmaschine. Ich hatte keinerlei absichten diese zu holen und wollte daher wieder weg fahren. Dabei bin ich halt an die Mauer gefahren und schon war ich von den 3 anderen Mitspielern umzingelt. Das die sich bei mir vor das Auto gestellt haben ist eigene Dummheit und VDM war es trotzdem nicht. Ich wollte gerade im Regelwerk die klare Definition von VDM nachlesen und diese hier einfügen, jedoch finde ich rein gar nichts zu VDM im Regelwerk. Es gibt einen kurzen Abschnitt zu Carramming aber ich wurde wegen VDM gejailt. Wie kann ich also für etwas bestraft werden was im Regelwerk nicht als verboten definiert ist. Es ist auch traurig das sich die Administration nicht an Ihre eigenen Vorlagen hält. Da war klar geregelt das ein Clip 30 sek sein muss um eben nachvollziehen zu können was in dieser Situation passiert ist. In meinem Clip ist klar zu sehen wie ich grundlos beschossen werde, aber das wurde ja sauber raus geschnitten. Daher ist diese Sanktion in keinerlei Weise gerechtfertigt. Da ich ja meine Zeit eh abgesessen habe bevor das hier bearbeitet wird kann ich nur nochmal darauf hinweisen das sich die Administration doch auch selbst an seine Vorlagen halten soll und im Regelwerk auch eine klare Definition für VDM eingefügt wird. Denn man kann nicht jemanden für etwas bestrafen was laut Regelwerk nicht verboten ist.

Es wäre auch schön in Ihrer Antwort etwas mehr lesen zu dürfen wie "Der Administrator hat korrekt sanktioniert".

Daher wünsche ich allen beteiligten noch einen schönen Tag

Mac Nikolaus

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Mac

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Du bist soweit gegen die Wan gefahren, wie in beiden Clips zu erkennen.
Anschließend war dein Motor aus, dieser musste Neustarten.
Das die Personen sich vor dein Auto gestellt haben, war vielleicht nicht Sinnvoll, jedoch hättest du auch Rückwarts fahren können.
Dadurch das du aber nach vorne gefahren bist, hast du auch das VDM in kauf genommen.
Violet musste diesen Regelverstoß Sanktionieren.
Zu dem Punkt mit der Vorlage, Im Clip ist soweit der Regelverstoß zu erkennen.
In der Vorlage steht auch der Admin kann den Clip ablehnen wenn es keine 30 Sekunden sind, also ist kein muss.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom