Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @InoffV Spotting Verdacht Ketamin / 77346, 45552, 0000

Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Suspect ID
77346, 45552, 0000
Date of violation
Feb 24, 2026
Time of violation
16:40
Proofs
https://youtu.be/0WkAD0t7eAk,https://youtu.be/JcjfEZ9Ixno

Arda Alemdarシ

Player
Player
Beweise
Clip 1
Clip 2

Beschwerdegrund
Spotting Verdacht

Was ist passiert
In den beigefügten Clips ist klar zu erkennen, dass die gegnerische Partei systematisches Spotting betreibt. Man sieht Personen (77346 und 45552), die außerhalb der Zone stehen und uns gezielt beobachten.

Es ist offensichtlich, dass hier Informationen im Call weitergegeben wurden, wo wir inken. Die Gegner haben beim Beitreten der Zone bereits auf uns gewartet und uns direkt abgefangen. Da dies eine koordinierte Aktion der gesamten Gruppe war um sich einen unfairen taktischen Vorteil zu verschaffen fordere ich hier einen FamWarn gegen die Inoff Familie Ketamin.

Ein solches Verhalten zerstört die Integrität von Events komplett. Ich bitte die Inoff-Verwaltung nicht nur die Einzelpersonen, sondern die gesamte Familie für dieses taktische Spotting zu sanktionieren.

Ich wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende und bedanke mich beim Admin für die Bearbeitung der Beschwerde. Ich hoffe, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten, besonders da sie sich gerade eventuell in einer Probephase befinden, sollte der Leader solche Fehler eigentlich unterlassen.

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 45552, 77339 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit bzw. (bis zum 26.02.2026 um 22:35 Uhr) ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus ihrer Sicht einzureichen.

Event: RP Fabrik am 24.02.2026 um 16:30 Uhr

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Top Bottom