Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Don Andjelo

Player
Player
ich möchte mich bezüglich meines Bans auf dem Discord Server Grand RP melden, der am 11.10.2025 ausgesprochen wurde.
Der Grund für den Ban war laut der Information, die ich erhalten habe, das Senden eines Links, der mit der Werbung für ein anderes Projekt in Verbindung steht.

Ich möchte betonen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich diesen Link selbst gesendet habe oder ob es sich um einen Fehler bzw. einen gehackten Discord-Account gehandelt hat. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich die Absicht, ein anderes Projekt zu bewerben oder gegen die Regeln des Servers zu verstoßen.

Da die Strafe nun bereits einige Zeit andauert, hatte ich genügend Gelegenheit, über meine mögliche Schuld und mein Verhalten nachzudenken. Sollte ich in irgendeiner Weise gegen die Regeln verstoßen haben, entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

Ich bin bereit, eine Verwarnung zu akzeptieren und versichere, dass sich eine solche Situation nicht wiederholen wird.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

User name of disc : andjelo0727
Display name:AURORA I Don Andjelo
Disc id : 1337741480864911360

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom