Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag | Bann für Allg. 1.4 | Devin Midnight | 50287

Status
Not open for further replies.
Your ID
50287
Players nickname
Devin Midnight
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 10, 2026
Time
15:38
Proofs
https://imgur.com/a/ceTEbWL

Devin_Midnight

Player
Player
Account / Spielername: Devin Midnight
ID: 50287
Bann-Datum: 10.02.2026
Bann-Dauer: 60 Tage (aktuell noch 46 Tage)

Sehr geehrte Administration,

am 10.02.2026 wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen das Regelwerk (Allg. 1.4) für 60 Tage gebannt. Derzeit verbleiben noch 46 Tage meiner Sperre.

Mir ist bewusst, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe, da ich mehrere Accounts besessen habe. Es existierte ein Account, auf den ich keinen Zugriff mehr hatte und der mit der Zeit in Vergessenheit geraten ist. Aus diesem Grund habe ich einen neuen Account erstellt. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass dies ein Fehler war.

Während meiner bisherigen Bannzeit habe ich mir das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen und mich intensiv damit auseinandergesetzt. Ich habe meinen Fehler verstanden und möchte versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Grand RP ist für mich ein sehr besonderer Server, auf dem ich viele Freunde kennengelernt habe, die sich freuen würden, mich wiederzusehen. Zudem war ich im FIB im Rang 17 aktiv und hatte große Freude daran, aktiv am Servergeschehen teilzunehmen. Gerne würde ich die Möglichkeit erhalten, wieder Teil der Community zu sein und meinen Spielspaß auf Grand RP fortzusetzen.

Ich danke Ihnen herzlich für das Lesen meines Kulanzantrages und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Devin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom