Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Leader der Bloods I 60756

Status
Not open for further replies.

Paul Kalasch

Player
Player
Informationen

1. OOC Name: Jerome
2. Mein OOC Alter: 22
3. Discord-Name: garryqdh
4. IC Name: Paul Bama

Online Zeiten: Mo-Fr : 17-23 Sa-So: 16-02/03

Warum möchte ich Leader der Bloods werden ?

Die Position des Leaders einer Organisation spricht mich schon seit längeren an und nun möchte ich diesen Meilenstein auch in angriff nehmen und beweisen, dass dies für mich möglich ist. Zu dem, sind die Bloods schon von Anfang an, meine Lieblings Crime und nun möchte ich mit den Bloods als Leader ,die Straßen von Los Santos wieder rot färben.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Grundlegend möchte ich das Rollenspiel sehr realistisch gestalten, mit viel Ghetto Aktivität, Diebstahl von Bensons, Shop Raube, Ammo Raube und vieles mehr.
Das ganze Rollenspiel soll nicht überspitzt werden, aber auch nicht zu locker genommen werden. Ich möchte das wir ernst agieren, jedoch mit einem gewissen Spaß Faktor. Es soll sich jeder gut aufgenommen fühlen und gerne ein teil der Bloods sein. Ich möchte mit den
Bloods großes erreichen, dass die Bloods das ansehen und den Respekt wieder bekommen der ihnen zusteht.

Was zeichnet mich als Leader aus ?

Mich zeichnet meine Erfahrung aus in den verschiedenste Organisationen, Angefangen vom Fib, Sahp, Gov, Md, Marabunta, Bloods, Vagos und Ballas.
Das allein bringt mir nichts, aber ich habe viel von dort mitgenommen, wie zb. die Teamarbeit das führen von personal genau so, ich bin eine Verständnis volle Person und kann mich gut in die Lage von anderen Personen hineinversetzten, was mich auch auszeichnet. Ich versuche aber genau so, mich nicht höher anzusehen als andere Personen, so das jeder das Gefühl hat gleichwertig zu sein.

Konzept meiner Organisation

12. BOSS OF BLOODS
11.Vice Boss of Bloods
10.BIG Blood
9. Blood Instructor
8.Turfleader
7.Turfer
6.Gangstar
5.Lil Gangstar
4.Original Blood
3.Blood
2. Lil Blood
1. Snitch

Abschließende worte von mir

Erstmal danke ich, für das lesen der Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte. In diesen sinne verabschiede ich mich.
LG. PAUL BAMA

Ben Stainmeier

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
DC: Aces666

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom