Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang I Luis Codex I 164970

Luis Codex

Scuderia Ferrari ♥️
Player
Sehr geehrte´s Blood´s Berater Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang ein.​

OOC-Informationen:
Name: Ben
discord: troyanax

IC-Informationen:
Ic-Name: Luis Codex
ID: 164970
Visum: 43​

Wieso möchtest du Leader der Organisation werden:

Ich habe Erfahrung in sowohl Crime als auch State Org´s und bin davon überzeugt das meine Erfahrung auf Grand ausreicht um ein guter Leader zu werden, mir hat an den Crime´s bisher immer die Bloods Street Gang am besten gefallen, sowohl von der roten Farbe her als auch dem Spiel Spaß und Ruf.
Nun ist es an der Zeit, dass ich gerne mal Leader einer solchen Organisation werden möchte, meine Erfahrungen im Bereich Leader sammeln und eine Stabile Orga aufbauen möchte.​

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Aktive Ghetto Präsenz zeigen um den nötigen Respekt der Straße beizubehalten
- Highway/Ghetto zinken, damit die States Respekt vor der Blood´s Street Gang bekommen
- Aktives Anfahren von Server Events
- Aktiv Turfen
- Aktiv Sprayn
-Interne Gang-Events
-Interne Belohnungen und Verlosungen
- Ammu/Shop Robs
-Gangwars
-Terrorstatus zur Förderung des RP´s zwischen und Crime und State​

Konzept deiner Organisation:

Leader:

12
.OG (Leader der Org)

Leiter der Organisation, Verantwortlich für die Gesamte Gang
11.V.I.Z.E OG (Rechte Hand)
(Position: Cry Bozo | 150632 )
Ist mit dem OG verantwortlich für die Gang und deren Mitglieder, Plant mit dem Og zusammen Events

10.Mastermind Gangster (Linke Hand)
(Position: Niklas Ocean | 4252, Joel Ocean | 4222, Sober Ethnic | 224773 )
Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager, Finanzen und die Ausbilder.

Ausbilder:
9
.Instructor (Ausbilder)

Ist für Die Ausbildung und Einstellung der Member zuständig
Turf Team:
8
.Turf Master (Turf Lead)
Turf Leader
7.Turfer (Turf)
Turf Rang
Normal Members:
6
.Real Blood
5.Blood
4.Bouncer
3.lil Blood
2.Newcomer Blood
Straf Ränge:
1
.Snitch

Einstell-Kriterien

LVL +3 Bestandsebene
Spray Dose
Kenntnisse über das Regelwerk
Revo Upgrade
Visum 5

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Meine Erfahrung im Bereich State und Crime die sammeln konnte würden mich zu einem guten Leader machen. Ich habe offenes Ohr für jeden und alles, unter mir würde es in der Orga nie langweilig werden durch interne Events und Verlosungen. Ich kann über die komplette Organisation Verantwortung übernehmen, Löse Probleme mit der kompletten Organisation, gehe auf Rat/Vorschläge ein und Entscheide Zielgerecht, ich würde niemals Entscheidungen treffen die mich meine Mitglieder oder die Organisation belasten könnte.

Schlusswort.

Ich bedanke mich Herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen zu einem
Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Luis Codex.

Cry Sossli

Player
Player
Sehr geehrte´s Blood´s Berater Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang ein.​

OOC-Informationen:
Name: Ben
discord: troyanax

IC-Informationen:
Ic-Name: Luis Codex
ID: 164970
Visum: 43​

Wieso möchtest du Leader der Organisation werden:

Ich habe Erfahrung in sowohl Crime als auch State Org´s und bin davon überzeugt das meine Erfahrung auf Grand ausreicht um ein guter Leader zu werden, mir hat an den Crime´s bisher immer die Bloods Street Gang am besten gefallen, sowohl von der roten Farbe her als auch dem Spiel Spaß und Ruf.
Nun ist es an der Zeit, dass ich gerne mal Leader einer solchen Organisation werden möchte, meine Erfahrungen im Bereich Leader sammeln und eine Stabile Orga aufbauen möchte.​

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Aktive Ghetto Präsenz zeigen um den nötigen Respekt der Straße beizubehalten
- Highway/Ghetto zinken, damit die States Respekt vor der Blood´s Street Gang bekommen
- Aktives Anfahren von Server Events
- Aktiv Turfen
- Aktiv Sprayn
-Interne Gang-Events
-Interne Belohnungen und Verlosungen
- Ammu/Shop Robs
-Gangwars
-Terrorstatus zur Förderung des RP´s zwischen und Crime und State​

Konzept deiner Organisation:

Leader:

12
.OG (Leader der Org)

Leiter der Organisation, Verantwortlich für die Gesamte Gang
11.V.I.Z.E OG (Rechte Hand)
(Position: Cry Bozo | 150632 )
Ist mit dem OG verantwortlich für die Gang und deren Mitglieder, Plant mit dem Og zusammen Events

10.Mastermind Gangster (Linke Hand)
(Position: Niklas Ocean | 4252, Joel Ocean | 4222, Sober Ethnic | 224773 )
Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager, Finanzen und die Ausbilder.

Ausbilder:
9
.Instructor (Ausbilder)

Ist für Die Ausbildung und Einstellung der Member zuständig
Turf Team:
8
.Turf Master (Turf Lead)
Turf Leader
7.Turfer (Turf)
Turf Rang
Normal Members:
6
.Real Blood
5.Blood
4.Bouncer
3.lil Blood
2.Newcomer Blood
Straf Ränge:
1
.Snitch

Einstell-Kriterien

LVL +3 Bestandsebene
Spray Dose
Kenntnisse über das Regelwerk
Revo Upgrade
Visum 5

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Meine Erfahrung im Bereich State und Crime die sammeln konnte würden mich zu einem guten Leader machen. Ich habe offenes Ohr für jeden und alles, unter mir würde es in der Orga nie langweilig werden durch interne Events und Verlosungen. Ich kann über die komplette Organisation Verantwortung übernehmen, Löse Probleme mit der kompletten Organisation, gehe auf Rat/Vorschläge ein und Entscheide Zielgerecht, ich würde niemals Entscheidungen treffen die mich meine Mitglieder oder die Organisation belasten könnte.

Schlusswort.

Ich bedanke mich Herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen zu einem
Gespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen.

Luis Codex.
Wenn es wer verdient hat dann er

Luis Codex

Scuderia Ferrari ♥️
Player
Ich finde es wirklich Lustig wie ihr mich nd kennt und noch nie Ic mit mir zutun gehabt hattet und trd sowas schreibt einf, aus nur aus dem Kontext das ich Eko als nicht geeignet wegen seiner vergangenheit halte. 😃 es freut mich und alle meine Jungs das wir eure Aufmerksamkeit haben! Liebe Grüße Luis
Nicht geeignet als Gang Leader

Luis Codex

Scuderia Ferrari ♥️
Player
jo und du bist auch nicht geeignet
Hannes weniger Haten mehr machen. Es is schwachsinn sowas zu sagen wenn ihr mich nd kennt ich kenne Eko aus seiner vergangenheit wie er heute ist weiß ich nicht, Für mich ist er mit seinem Damaligen verhalten nicht geeignet ist. Der unterschied ist das es meine Meinung ist bzw war ihr habt keine eigene Meinung und seid wegen Eko voreingenommen.

Luis Codex

Scuderia Ferrari ♥️
Player
jo und du bist auch nicht geeignet
Alles was ich sagen will ist, seid nicht voreingenommen und bildet eure Meinung, weder ich noch meine kollegen haben in irgendeiner weise unter Eko´s Forum post etwas negatives geschrieben, daran sieht man auch wieder wer reifer is und wer nicht, dennoch wünsche ich Eko und euch nur das beste und drücke eko die Daumen das er FIB bekommt!

Hannes Saal

Player
Player
Alles was ich sagen will ist, seid nicht voreingenommen und bildet eure Meinung, weder ich noch meine kollegen haben in irgendeiner weise unter Eko´s Forum post etwas negatives geschrieben, daran sieht man auch wieder wer reifer is und wer nicht, dennoch wünsche ich Eko und euch nur das beste und drücke eko die Daumen das er FIB bekommt!
hab dich schon oft genug ic getroffen um zu wissen das du nicht geeignet bist

Top Bottom