Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Johnson Baron @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Betrayed
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Feb 24, 2026
Time
3:20
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1266591/

Wizdom

ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ
Player
Moin Justin,

Ich hab vor ein paar Tagen eine Adminbeschwerde gegen Marcus Gallagher eingereicht, in dieser ging es darum das ich (mit damals aktueller Bio) in einem Auto saß mit dem der Fahrer in die Zone auf dem Highway gefahren ist. Ich hatte damals einen Proof von der POV des Fahrers mit dazu gepackt habe und darauf sieht man offensichtlich das ich auch direkt runter gesprungen bin um keinen Vorteil zu haben. Ich konnte da absolut nichts für und wollte es auch nicht.

Die Aussage von Johnson macht aber absolut keinen Sinn da er meinte es könne ja jeder behaupten, das macht aber gar keinen Sinn, denn dann müsste man jeden anderen Sanktionieren der bei einem Regelverstoß dabei war. Unfairer kann es ja dann gar nicht sein. Wenn man die Audio auch mit einem Programm hochsteuert dann hört man eindeutig meine Aussage über diesen Schwachsinnigen Ink aufm Highway, ich saß eben im Auto, schaut auf dem Discord und war plötzlich in der Zone, was soll man da denn bitte tun, ich habe das Auto schliesslich nicht gesteuert und habe den Regelverstoß ja auch nicht beabsichtigt gemacht.

Das ist eine absolut fragwürdige Aussage und Sanktion!

Ich fände es angemessen wenn diese Sanktion aus meinem Strafenverlauf gelöscht wird, denn beabsichtigt war es offensichtlich nicht und einen Vorteil hatte ich ebenfalls nicht da ich runtergesprungen bin.

Ich stelle mir also die Frage was ich sonst hätte tun sollen.

Wunderschönen Abend noch

LG

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also:
1. Wir hätten schon jedes Recht, deine Beschwerde abzulehnen, weil es nicht dein Proof ist.

2. Wenn du mit der Entscheidung unzufrieden bist, dann formuliere eine konstruktive Beschwerde und wirf hier nicht mit Begriffen und Anschuldigungen wie „macht absolut keinen Sinn“ um dich.
Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht automatisch, dass es keinen Sinn ergibt.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom