Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 17, 2022
Time
21:01 Uhr
Proofs
/

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Hallo und einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Ninio Santos, ich bin derzeit in einem 60 Tage Bann.
Gebannt wurde ich zwecks 2 Gründen einmal 1.8 und einmal 1.7 beides wegen in Game Währung.
Ich kann ihnen definitiv ans Herz legen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe, ich hatte über 22 Tage lang Zeit nachzudenken und mich über viele Regeln zu informieren.
Ich habe nichts desto trotz sehr viel Spaß auf Server 4 gehabt und vermisse diese Zeit dort.
Ich habe immer probiert so gut es geht auf alle regeln zu achten und wurde vorher auch noch nie sanktioniert eventuell 1-2 unrp aber nie etwas härteres.
Ich bitte sie um eine entbannung ich habe schon knapp die Hälfte meines Bannes hinter mir und würde sehr gern wieder zurück kommen.
Mit freundlichen Grüßen ihr Ninio Santos

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da bereits einzige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du dich einsichtig zeigst und bisher nie durch andere Regelbrüche aufgefallen bist habe ich mich dazu entschieden deine Sanktion aus Kulanz aufzuheben.
Dies ist ein reines entgegenkommen von uns - Bei weiteren Sanktionen wird es keine Kulanz mehr geben.

Allerdings werden wir dir wegen dem einen Regelbruch noch eine kleine Strafe in Form von Ingame-$ abnehmen.
Melde dich bitte auf Discord bei JustIn#0001 um das ganze abzuwickeln - Er wird dich dann auch final entbannen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom